Wie funktioniert www.wertheim.de?
Auf der Start-Seite von www.wertheim.de gibt es immer aktuelle Informationen.
Egal an welcher Stelle auf der Internet-Seite man sich gerade befindet,
wenn man auf das blau-gelbe Logo auf weißem Grund links oben klickt,
kommt man wieder auf die Start-Seite
Auf der Start-Seite gibt es auch eine Such-Funktion.
Das Such-Feld erkennt man an der Lupe. Das Feld ist rot.
Im Such-Feld kann man Wörter suchen.
Sie können im Such-Feld Leichte Sprache eingeben.
Dann kommen Sie zu allen Infos die es in Leichter Sprache über die Stadt Wertheim gibt.
Jede Seite ist gleich aufgebaut.
Ganz oben gibt es ein großes Bild.
Oben links das Logo von Wertheim.
Die Internet-Seite hat vier Menü-Punkte:
1. Aktuelles
2. Rathaus und Service
3. Leben in Wertheim
4. Stadtentwicklun
Die vier Menü-Punkte bestehen aus vielen Unter-Seiten.
Auf den Unter-Seiten stehen verschiedene Informationen zu Wertheim.
Welche Informationen es gibt können Sie hier lesen.
Infos am Seiten-Ende
In diesem Bereich stehen die Adresse und die Kontakt-Daten vom Rathaus.
Hier stehen auch die Öffnungs-Zeiten.
In der Mitte steht Schnell gefunden. Hier gibt es Infos von vielen Unter-Seiten.
Die Infos sind für viele Besucher interessant. Man muss sie nicht lange suchen.
Die Bilder zeigen die Auszichnungen von Wertheim. Man bekommt eine Auszeichnung, wenn man etwas gut gemacht hat.
Datenschutz
Wer für den Daten-Schutz verantwortlich ist.
Impressum
Wer für Wertheim im Internet verantwortlich ist.
Barrierefreiheit
Was Wertheim für Barriere-Freiheit macht.
Leichte Sprache
Informationen von www.wertheim.de in Leichter Sprache.
Kontakt
Kontakt-Formular um mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen.
Sitemap
Inhalts-Verzeichnis von www.wertheim.de.
Cookies
Technik für die Verarbeitung von Daten.