Ausschuss für Verwaltung und Finanzen tagt

Foto: Stadt Wertheim

Der Verwaltungs- und Finanzausschuss des Gemeinderats tagt am Montag, 2. Dezember, um 17 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Auf der Tagesordnung steht zunächst die Unterrichtung über den Abschluss der überörtlichen allgemeinen Finanzprüfung der Eröffnungsbilanz zum 1. Januar 2020 durch die Gemeindeprüfungsanstalt Baden-Württemberg. Dann geht es mit folgenden Themen weiter:

• Vertrag zwischen der Stadt Wertheim und der Fernwasser Mittelmain zur gegenseitigen Notfallwasserversorgung
• Abrechnung der Sonderfinanzierungen außerhalb des städtischen Haushaltes für Wohngebiet "Nördlicher Felderflur" in Waldenhausen, Wohngebiet "Galgen, Ober dem Satzenberg, Satzenberger Rain und Über dem Schillgraben", 4. Bauabschnitt in Reicholzheim, Wohngebiet "Talbuckel/Talgraben, nördlich des Friedhofs, 1. Bauabschnitt" in Dertingen, Wohngebiet "Hofäcker" 3. Bauabschnitt in Sonderriet
• Grundstücksangelegenheiten: Veräußerung des Bauplatzes Flst.Nr. 13304, Baugebiet „Hofweg“ in Wertheim-Hofgarten
• Tourismus Region Wertheim GmbH: Betrauungsakt durch die Stadt Wertheim
• Informationen aus der Verwaltung
• Anfragen aus der Mitte des Gremiums

Eine Sitzung des Betriebsausschusses für den Eigenbetrieb Wald schließt sich an mit

• Beratung des Wirtschaftsplans 2025